Die Treffen

 

Megane Cabrio Treffen

Treffen vom Club und Forum


Cabrio Treffen von Renault Megane CC Freunden …… Was geschieht überhaupt auf solchen Cabrio Treffen? Wie „entstehen“ diese treffen? Nun, nichts einfacher als das:
Meist genügt der Ansatz einer Idee, ein kurzer post im Forum und schon …… Innerhalb von wenigen Stunden bekunden Andere ihre Teilnahme an einem dieser so genannten spontanen Treffen .
Hinzu kommen, meist mehrere, deutschlandweite Treffen, deren Planung und Ankündigung natürlich einige Monate im Voraus beginnt. Auch Mitglieder die nicht im Club sind, sondern nur im Forum GAST sind, sind bei solche Treffen willkommen.

Vor 2010 und vor der Clubgründung wurde Treffen / Touren auf andere Boards bzw. auch per PN/Telefon geplant. Später wurde dann vom Megane CC Club das Touren-Portal mit der Domäne www.Deutschland-neu-erfahren.de oder www.cabrio-treffen.info eröffnet. Genau am 01.01.2010 ging die Seite offiziell ins WordWideWeb. Sieben Jahre später wurde dieses Touren-Portal weiter ausgebaut und sich „offener“ gegenüber anderen Cabrios gezeigt, da es kein neues MCC-Modell mehr geben wird. So wurde eine Plattform gestaltet um diese schöne Touren nicht nur zu planen, sondern auch ewig mit Bildern festhalten zu können.

 

Cabrio Treffen Deutschland

 

Bei uns stehen die Menschen im Vordergrund.

Auch wenn auf solchen Treffen sehr oft unterschiedliche Charaktere auf einander treffen: Durch die Gemeinsamkeit „Oben Ohne“ sind neue Kontakte schnell geknüpft und nebenbei ist wirklich eine erstaunliche Gemeinschaft mit Freundschaften entstanden. Man fühlt sich in der unkomplizierten Atmosphäre schnell wohl und akzeptiert. Dieses Phänomen kann man bei jedem Treffen feststellen und fast immer sind einige neue ObenOhne-Begeisterte dabei.

Interessiert ? Werde auch ein Teil dieser super Gemeinschaft. Ob als aktives Clubmitglied oder „nur“ interessierter Forumsuser der sich als GAST einfach die Gemeinschaft mal anschauen kann.
Unsere Touren – Homepage mit Forum…

 

Hier ein paar schöne MCC Parkplätze