Tagestouren

 

Tages Cabrio Touren mit dem Megane CC

 

Nach unserem Motto:

Am liebsten Oben Ohne

 

Cabrio Touren bzw. die Treffen,  ist  das Hauptvereinsziel vom Club. Unsere Clubmitglieder sind echt verrückt. Viele Mitglieder nehmen sogar mehrere Hundert km auf sich, um bei  Tages Cabrio Touren dabei zu sein.  Teils wird etwas früher geplant oder auch sehr oft spontan. Das alles wird über unser Forum angekündigt und geplant. Diese Cabrio Touren sind ideal für unsere neue Forenmitgliedern  die Interesse an unserem Club haben. So lässt sich unverbindlich die Truppe testen. 

 


Hier ein kleiner Überblick über unsere vergangene Tages Cabrio Touren…

 

Spontan wurde z.B. im Januar eine Schneetour im Bergischen innerhalb weniger Tage organisiert.

Die meisten Cabrio Tagestouren finden zwischen April und September statt. 

Der goldene Oktober ist eigentlich mit der schönste Monat für eine Cabrio-Tour. Die Blicke der Leute am Straßenrand sind unvergesslich. Legendär ist die Vogelsang-Tour   

Im Monat November/Dezember findet meist noch eine Art Abschlusstreffen in Düsseldorf statt. Dort bei der Classic Remise haben die Clubmitglieder die Gelegenheit sich noch einmal in Ruhe  zu unterhalten. 
Sollte das Wetter passen, kann sogar spontan eine Tour entstehen (z.B. 26.12.2016) die innerhalb von 24 Stunden organisiert wurde.

 

Mehr Interesse etwas über die Tagestouren zu erfahren um uns unverbindlich und zwanglos kennen lernen zu können? Dann melde Dich im  Forum  an!